widder-vom-hexenhain  
 
  unsere hexenküche 20.11.2019 03:56 (UTC)
   
 
hier werden wir euch über alle neuigkeiten informieren
ganz nach dem motto

***

DIE HEXENKÜCHE BRODELT

***

15.august 2011
DELUXE hat von ZION 3 dicke kleine babys bekommen
jupdidu

***

13.august 2011
AMY hat von DIEGO 5 kleine knutschkugeln bekommen
freu freu
es sind kleine geschwisterchen von YALA, RASFRAI und TULA
noch mehr freu

***

17.juli 2011
der FEIVEL hat die WILMA gepoppt
juuuuhuuuuuu

***

15.juli 2011
soooo, nun melde ich mich nach einigen wochen endlich zurück!!!
hatte einiges zu tun und leider sehr wenig zeit
es sind einige neue fotos und auch neue schlappohren auf unserer seite
viel spass beim stöbern

***

RASFARI & CO
wünscht allen ein fröhliches osterfest und viele bunte nester



***
12.april 2011
sooooo.... nun haben wir 5 pussykatzen
TARZAN ist zwar schon am 13. januar bei uns eingezogen
( indem er sich einfach vor die setzte)
aber trotzdem berichte ich erst heut von ihm.
ihr könnt ihn in den nächsten tagen bei den anderen fabelwesen bewundern

***
bei WILMA hat es leider nicht geklappt,
irgend etwas ist schief gelaufen und sie hat leider ihre babys verloren,schnief
der mami geht es wieder gut und mit ein wenig glück wird auch WILMA eines tages eine glückliche mami sein

***
am 25.märz hat unsere TINE babys bekommen
freu freu freu
es liegen 5 dicke nudeln in schwarz-otter, havanna & schwarz im nest
der mami geht es sehr gut und sie hat nun alle pfötchen voll zu tun diese kleinen nimmersatte zu versorgen

***
1.märz 2011
soooo,für alle die mich übers handy erreichen möchten
das geht nicht !!!
das hab ich gestern abend in den pferdemist geschmissen
und erst heut morgen wiedergefunden
mmmmh, was für ein duft

***
am 25.februar 2011 hat STEFFI mich mit ihrer ganzen familie besucht und ich habe mich RIESIG gefreut
alle kennen zu lernen
mitgebracht hat sie TINE und WILMA, sowie den kleinen LARION
sie werden unsere kleine zucht unterstützen und wir
freuen uns wie bolle das wir sie hier haben
kussi an dich, STEFFI

***
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  el alishan
einige von euch kennen uns vielleicht noch unter dem namen " el alishan". der name kommt eigentlich aus meiner pferdezucht.
damals haben wir auch cashis gezüchtet und in spitzenzeiten bis zu 70 zuchttiere gehabt.
die zeiten ändern sich,man trennt sich, man zieht um und fängt irgendwo neu an...
manche dinge entwickeln sich gut, andere nicht und einige möchte man streichen.
  wieder züchten?
als wir hier ankamen waren meine twins 7 jahre alt und ich hatte einfach keine zeit für die ninchen.leider...
angelika hat damals die meisten meiner tiere mitgenommen, den rest hab ich auf familie und freunde verteilt.
aber wie ich schon sagte,die zeiten ändern sich, in diesem fall zum guten.
und als conny mir dann einen "olli" mit brachte mußte ich ja auch gesellschaft für ihn haben.
einige von meinen alten tieren sind noch da, so wie "feivel" zw st in blau, der bei meiner schwester wohnt. einige andere tiere aus meinem bestand haben weitere generationen gebracht und ich habe also das glück bei einigen freunden tiere aus meinen alten blutlinien zu bekommen.

tja, schaun wir mal...
  so erreicht ihr uns
bianca-nicole jokel

26197 großenkneten
huntlosen/hosüne

tel.04487/999521

calimero13@live.de

alle texte,fotos und videos unterliegen meinem copyright