widder-vom-hexenhain  
 
  unser hexenbuch 20.11.2019 03:56 (UTC)
   
 
wir freuen uns über eure gedanken, ideen oder grüße

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Anke 
E-Mail:risanagmx.de
Homepage:http://www.geisweider-zwerge.de.ki
Zeit:01.03.2011 um 17:40 (UTC)
Nachricht:Da bin ich auch schon zum Gegenbesuch :-)Eine sehr interessante und verhexte Hp habe ich hier vorgefunden :-) Echt toll!
Auch ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für deine Fellnasen!
Liebe Grüße sendet Anke und ihre Zwergwidder aus Siegen-Geisweid

Name:Kerstin 
Homepage:http://www.schmusehasis.jimdo.com
Zeit:28.02.2011 um 06:52 (UTC)
Nachricht:Hallöchen Bianca,
vielen lieben Dank für Deinen netten Gästebucheintrag und ganz liebe Grüße von den Schmusehasis aus der Nachbarschaft..... hi hi .... Hude

Name:Marion
E-Mail:marion.brychgmx.de
Homepage:-
Zeit:25.02.2011 um 15:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Hexlein, schade, dass es nicht geklappt, mit der Häsin Setz sie gleich wieder zusammen.Drück die Daumen. Bis dahin.HDL Marion

Name:Sandra 
E-Mail:sandra.erxlebenweb.de
Homepage:http://www.widderhof.repage7.de
Zeit:19.02.2011 um 20:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Bianca,
alles sehr magisch hier:-)
Wünsche Dir weiterhin viele zauberhafte Tierchen...
VG Sandra

Name:Natascha 
E-Mail:dascherlgmx.de
Homepage:http://www.moehrenbande.de
Zeit:19.02.2011 um 12:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Bianca,
gerne komme ich zum Gegenbesuch und habe mir Deine Seite gründlich angeschaut. Deine Häschen (und all die anderen Tiere) sind wunderschön. Sehr berührt hat mich die Geschichte von Jingles, ich find es toll wie Du Dich auf die Suche nach ihr gemacht hast. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen Tieren, volle Nester mit süßen Babys und weiterhin viel Glück mit Deinen Fabelwesen , liebe Grüße aus Bayern
Natascha und ihre Möhrenbande

Name:Nibufa 
E-Mail:eelocienyahoo.de
Homepage:http://www.nicolles-bunte-farm.npage.de
Zeit:17.02.2011 um 11:08 (UTC)
Nachricht:Hi Bianca, tollt HP, echt witzig!!! Und voll die knuffigen Niens!! Mach weiter so!! Ich bin schon gespannt auf mehr!!
LG Nicolle

Name:Candy 
E-Mail:zurfeenwiesegooglemail.com
Homepage:http://www.feenwiese.repage5.de
Zeit:17.02.2011 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Finde die HP sehr gelungen und kann nicht merken das hier jemand mit der Technik auf Kriegsfuß steht.
Kommt alles so symphatisch rüber, das ich am liebsten mal auf einen Besuch rüberkommen würde. Nur leider ist Euer Knusperhäuschen viel zu weit weg von mir.
Wünsche Euch weiterhin alles Gute und bleibt wie ihr seid.
Wer in der Nacht noch mal losfährt, weil ein Katzenjammern nicht mehr aus dem Kopf geht, der ist mein "Freund".
Viele liebe Grüße Candy

Name:Len 
Homepage:http://www.moehrchenbande.de
Zeit:12.02.2011 um 11:12 (UTC)
Nachricht:Suuuuper Homepage!

Name:Eleonore 
E-Mail:eleonore.rossmannewetel.net
Homepage:http://www.Satinzwergwidder.de
Zeit:09.02.2011 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Hallo, oh konnte gar keine Fotos ansehen, dabei war ich so gespannt auf deine Feh-otter Häsin. Da muß ich wohl noch einmal vorbeikommen. Ansonsten finde ich diese HP richtig entzückend gemacht. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, zumal ich dadurch deine Adresse habe, denn ich bin hier an einem fremden PC. Also, auf zu den Satinwiddern von der Jade
LG aus o.g. Ort sendet Eleonore

Name:Babs
E-Mail:barbarabehmt-online.de
Homepage:-
Zeit:11.01.2011 um 13:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Bianca,

ihr habt eine wunderschöne HP und die Fotos sind sehr toll. Werde jetzt öfters mal schauen was die "Hasi`s" machen.
Liebe Grüße an euch ALLE
Babs

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  el alishan
einige von euch kennen uns vielleicht noch unter dem namen " el alishan". der name kommt eigentlich aus meiner pferdezucht.
damals haben wir auch cashis gezüchtet und in spitzenzeiten bis zu 70 zuchttiere gehabt.
die zeiten ändern sich,man trennt sich, man zieht um und fängt irgendwo neu an...
manche dinge entwickeln sich gut, andere nicht und einige möchte man streichen.
  wieder züchten?
als wir hier ankamen waren meine twins 7 jahre alt und ich hatte einfach keine zeit für die ninchen.leider...
angelika hat damals die meisten meiner tiere mitgenommen, den rest hab ich auf familie und freunde verteilt.
aber wie ich schon sagte,die zeiten ändern sich, in diesem fall zum guten.
und als conny mir dann einen "olli" mit brachte mußte ich ja auch gesellschaft für ihn haben.
einige von meinen alten tieren sind noch da, so wie "feivel" zw st in blau, der bei meiner schwester wohnt. einige andere tiere aus meinem bestand haben weitere generationen gebracht und ich habe also das glück bei einigen freunden tiere aus meinen alten blutlinien zu bekommen.

tja, schaun wir mal...
  so erreicht ihr uns
bianca-nicole jokel

26197 großenkneten
huntlosen/hosüne

tel.04487/999521

calimero13@live.de

alle texte,fotos und videos unterliegen meinem copyright