widder-vom-hexenhain  
 
  unser hexenbuch 20.11.2019 03:56 (UTC)
   
 
wir freuen uns über eure gedanken, ideen oder grüße

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Nibufa 
E-Mail:eelocienyahoo.de
Homepage:http://www.nicolles-bunte-farm.npage.de
Zeit:22.12.2011 um 21:37 (UTC)
Nachricht:*****NIBUFA-TRUPPE*****

wünscht Frohe Weihnacht und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012!!!

Halte an Deinen Träumen fest und glaube daran. Es ist wichtig, für Geist, Seele und für die Richtung Deiner Zukunft!
Es liegt in Deiner Hand!!

Genieße die Feiertag und Rutsch gut rein!!

Ganz liebe Grüße

*****die NIBUFA-TRUPPE*****

PS: Wenn Du Diego mal abgibst sag Bescheid!!! :-)

Name:Sandra 
Homepage:http://schottheiderrexzwerge.jimdo.com
Zeit:05.10.2011 um 12:35 (UTC)
Nachricht:Huhu...Sind hier mal durchgestöbert und gehen nicht ohne liebe Grüße dazulassen. Sehr schöne Ninchen haben wir hier gesehen.
Weiterhin alles Gute!
LG
Sandra und die Rexe

Name:Sandra
Homepage:-
Zeit:30.09.2011 um 01:01 (UTC)
Nachricht:Huhu, ich wollte mal ganz liebe Grüße da lassen Ich schicke euch gaaanz viel Sonne aus Mexiko. Und einen Kuss an jeden Hasen LG Sandra

Name:Dunja 
Homepage:http://www.zwergwidder-vom-see.de/
Zeit:01.09.2011 um 09:09 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und wollte nicht ohne lieben Gruß wieder gehen.
Deine Seite gefällt mir sehr gut und besonders deine süßen Hoppels.
Wünsche dir für deine Zucht weiterhin alles gute.

Mit vielen Grüßen Dunja

Name:Heidi 
E-Mail:mirueckliesweb.de
Homepage:http://www.heidis-hasengarten.de
Zeit:26.07.2011 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Bianca,
habe erst Heute deinen Gästebuch "gefunden" ...
Sorry !!!
Fagen immer lieber per Mail, oder einfach anrufen. Mail Adresse und Nummer findest du auf der hp.
Ein ganz lieben Gruß in euer Hexenhain
Heidi

Name:Birte 
E-Mail:vonderhunteaol.com
Homepage:http://www.ninis-von-der-hunte.de.tl
Zeit:18.07.2011 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Bianca!
Bin gleich zum Gegenbesuch gekommen, obwohl Du vergessen hast, Deine HP im Gästebuch einzutragen. Ist ja lustig, dass gleich in Huntlosen auch jemand Zwergwidder züchet. Ich arbeite im Hüpferhaus in Huntlosen. Vielleicht haben wir uns da ja schon gesehen.
LG
Birte

Name:Charlene 
E-Mail:mc2808hotmail.de
Homepage:http://www.charlenes-zwerge.de.vu
Zeit:10.06.2011 um 16:57 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Eine echt super Homepage hast du hier und tolle Tiere!

Wollte nur mal ganz liebe Grüße hier lassen!

Meine ersten Würfe (Löffelohren, Teddywidder WO und Löwenköpfchen)dürfen nun auch ausziehen und suchen ein schönes zu Hause,
vllt magst du mal auf meiner HP vorbei schauen?

Ganz liebe Grüße

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:18.05.2011 um 18:10 (UTC)
Nachricht:Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Sehr schön vorgestellt und präsentiert! Viel Erfolg!

Sweete

Name:Jacqueline
E-Mail:BMW-Schnittchen83web.de
Homepage:-
Zeit:25.04.2011 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Huhu Tantchen...

Wir wünschen Dir und den Mädels Frohe Ostern und viele bunte Ostereier..
Liebe Grüße Norman & Dudi

Name:Steffi 
E-Mail:beckerstephanieweb.de
Homepage:http://www.odenwaldzwerge.de.tl
Zeit:24.04.2011 um 07:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Bianca,

wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest und feiert schön. Fühlt Euch ganz lieb gedrückt.
Viele Grüße von Steffi, den Kindern und den Odenwaldzwergen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  el alishan
einige von euch kennen uns vielleicht noch unter dem namen " el alishan". der name kommt eigentlich aus meiner pferdezucht.
damals haben wir auch cashis gezüchtet und in spitzenzeiten bis zu 70 zuchttiere gehabt.
die zeiten ändern sich,man trennt sich, man zieht um und fängt irgendwo neu an...
manche dinge entwickeln sich gut, andere nicht und einige möchte man streichen.
  wieder züchten?
als wir hier ankamen waren meine twins 7 jahre alt und ich hatte einfach keine zeit für die ninchen.leider...
angelika hat damals die meisten meiner tiere mitgenommen, den rest hab ich auf familie und freunde verteilt.
aber wie ich schon sagte,die zeiten ändern sich, in diesem fall zum guten.
und als conny mir dann einen "olli" mit brachte mußte ich ja auch gesellschaft für ihn haben.
einige von meinen alten tieren sind noch da, so wie "feivel" zw st in blau, der bei meiner schwester wohnt. einige andere tiere aus meinem bestand haben weitere generationen gebracht und ich habe also das glück bei einigen freunden tiere aus meinen alten blutlinien zu bekommen.

tja, schaun wir mal...
  so erreicht ihr uns
bianca-nicole jokel

26197 großenkneten
huntlosen/hosüne

tel.04487/999521

calimero13@live.de

alle texte,fotos und videos unterliegen meinem copyright