widder-vom-hexenhain  
 
  unsere magier 08.12.2019 11:10 (UTC)
   
 

unsere magier

zur zeit sind es 2 und 3 ...
zauberlehrlinge
  
 


OLLI VOM HOPPELLAND

nhd in apricot-weiß
mit kleinem schwarzen klecks auf dem rücken
holländer-zeichnung mit blauen augen
aus der zucht von conny jahn
kussi, meine süße





DIEGO NIBUFA
 
satinträger in sallander-weiß
von nicoles bunte farm
danke dir, nicole

 
 


das ist ZION VOM KLEINEN ODENWALD
er ist aus der zucht von STEFFI und genießt den sommer bei uns während
STEFFI mit ihrer familie umzieht
danke für dein vertrauen STEFFI

***




FEIVEL EL ALISHAN
 ein kleiner satinträger-rammler in blau

FEIVEL lebt bei meiner schwester CARMEN in hude und stammt aus meiner alten zucht
es ist für mich sehr schwer gewesen meine zucht damals aufzulösen.
hatte ich doch endlich meine tiere so wie ich sie mir vorgestellt habe:
klein, kompakt,unheimlich schmusig mit dem gewissen etwas und sehr robust und langlebig
außerdem zeichnet er sich durch seine lange fruchtbarkeit aus
ich erwarte einen wurf von meinem alten kameraden,freu

FEIVEL wird nun bald 9 jahre alt
 und die fotos sind ganz aktuell ( vom 1.mai)
er sieht immer noch spitze aus und ist nach wie vor topfit
und auch der tierarzt meiner schwester freut sich immer ihn zu sehen
da er nicht mal in diesem hohen alter zahnprobleme hat
er sagt immer er wäre das beste beispiel dafür
wie ein gebiss bei einem zwergkaninchen aussehen muß
ich hoffe meine schwester & ihre familie ( wie auch ich)
haben noch lange freude an diesem unglaublichen ninchen!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  el alishan
einige von euch kennen uns vielleicht noch unter dem namen " el alishan". der name kommt eigentlich aus meiner pferdezucht.
damals haben wir auch cashis gezüchtet und in spitzenzeiten bis zu 70 zuchttiere gehabt.
die zeiten ändern sich,man trennt sich, man zieht um und fängt irgendwo neu an...
manche dinge entwickeln sich gut, andere nicht und einige möchte man streichen.
  wieder züchten?
als wir hier ankamen waren meine twins 7 jahre alt und ich hatte einfach keine zeit für die ninchen.leider...
angelika hat damals die meisten meiner tiere mitgenommen, den rest hab ich auf familie und freunde verteilt.
aber wie ich schon sagte,die zeiten ändern sich, in diesem fall zum guten.
und als conny mir dann einen "olli" mit brachte mußte ich ja auch gesellschaft für ihn haben.
einige von meinen alten tieren sind noch da, so wie "feivel" zw st in blau, der bei meiner schwester wohnt. einige andere tiere aus meinem bestand haben weitere generationen gebracht und ich habe also das glück bei einigen freunden tiere aus meinen alten blutlinien zu bekommen.

tja, schaun wir mal...
  so erreicht ihr uns
bianca-nicole jokel

26197 großenkneten
huntlosen/hosüne

tel.04487/999521

calimero13@live.de

alle texte,fotos und videos unterliegen meinem copyright